Hauptmenü

Hallenturnier der FFW Goldach

17. November 2007 : FF Notzing Turniersieger in Goldach
Bei dem jährlichen ausgetragenen Fußball-Hallenturnier der Feuerwehren, ausgetragen
von der FF Goldach (in der Sporthalle Hallbergmoos), konnte die FF Notzing zum
erstenmal das Turnier gewinnen.
Im ersten Spiel gegen FF Neufahrn war man zwar das bessere Team konnte aber nur ein Tor
schiessen und verlor unglücklich mit 1-2. Ab dem zweiten Spiel kamen wir immer besser in Fahrt
und konnten die restlichen 3 Gruppenspiele gegen FF Giggenhausen, FF Allershausen und Inter BÖF
klar gewinnen. So wurden wir 1. in unserer Gruppe. Im Halbfinale traf man dann auf den Gastgeber
FF Goldach. Nach einer 2-0 Führung kam Goldach zum Anschlußtreffer, aber die Abwehr hielt und
das Finale gegen die Flughafen Feuerwehr wurde erreicht. Im Finale war die FF Notzing nicht mehr
zu bremsen und zog den Gegner mit 4-0 ab (Anmerkung: alle Tore mit links).
Die zahlreichen mitgereisten Fans waren von dem überzeugenden Turniersieger begeistert.


(hinten von links) Thomas Lobermeier, Florian Weiller, Christian Ippisch, Andreas Strohmaier,
Wolfgang Lobermeier
(vorne von links) Josef Schmid, Florian Humpl, Jan-Philipp Patze, Manfred Schmid, Georg Angermair


Abzeichen
Atemschutz
Ausfluege
Beachparty
Berichte
Dokumente
Einsaetze
Fahrzeuge
Frzg.Weihe
Feuerwehrh.
Fussball
2007 Goldach
2006 Goldach
Gruendungsf.
Hoehensich.
Jahresvers.
Jugend
Nachrufe
Leistungspr.
Patenverein
Uebungen
Zeltlager 2007